Aufsichtsrat

Unsere ehrenamtlichen Aufsichtsratmitglieder

Aufsichtsratvorsitzender

Dr. Alçay Kamış

Ista International GmbH

 

Dr. Kamış ist Leiter des Competence Centers Wohnungswirtschaft bei Ista International.
An der EBZ Business School Bochum lehrt er zudem Module zum strategischen Management, zur Unternehmensführung und -entwicklung, zum Personal und Change Management sowie zur Wert- und werteorientierten Führung.
Er ist Professional Member der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).
Als Aufsichtsratvorsitzender ist er für die Kontrolle und Beratung des Vorstandes verantwortlich.

Stv. Aufsichtsratvorsitzender

Dr.-Ing. Christian Ahlfeld

Ruhr - Universität - Bochum

 

Dr. Ahlfeld ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Industrial Sales Engineering (ISE) an der Fakultät für Maschinenbau der Ruhr-Universität Bochum (RUB). Er leitet die dort angesiedelte Arbeitsgruppe „Technologie- und Produktmanagement“ und vertritt, neben ausgewählten Aspekten der grundlegenden vertriebspsychologischen Ausbildung und des Projektmanagements, maßgeblich die Themen des Produkt-, Innovations- und Vertriebsmanagements im Bachelorstudiengang sowie die des Technologiemanagements im Masterstudiengang „Sales Engineering and Product Management“.

Als Aufsichtsratvorsitzender ist er für die Kontrolle und Beratung des Vorstandes verantwortlich.

Aufsichtsratmitglied

Prof.'in Dr. Monika Burg

International School of Management (ISM)

 

Prof. Burg lehrt die Fachbereiche Human Ressource

Management und Controlling an der ISM Dortmund.

In der Forschung befasst sie sich schwerpunktmäßig mit den Kompetenzen, die Fach- und Führungskräfte benötigen, um die Herausforderungen einer sich wandelnden Wirtschaftswelt erfolgreich zu meistern.

Sie war u.a. Konzernpersonalleiterin der Douglas Holding AG sowie Direktorin HR und Mitglied der Geschäftsleitung der C&A Mode KG.

Als Aufsichtsratmitglied ist sie für die Kontrolle und Beratung des Vorstandes mitverantwortlich.